Kino

Wir waren heute Abend im Kino. Natürlich war es dort stockdunkel, deshalb musste ich die Fotos eine halbe Minute lang belichten. Also nicht wundern, wenn der eine oder andere Zuschauer nicht die ganze Zeit über still gehalten hat.
Kino am See

Vincent will meer

Es gab übrigens “Vincent will meer“. Ein toller Film. Unbedingt empfehlenswert!

Weblinks:

Hinterlassen Sie eine Antwort

 

 

 

Sie können diese HTML Tags verwenden

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

eMail-Benachrichtigung bei weiteren Kommentaren.
Auch möglich: Abo ohne Kommentar.

Beachte bitte, dass wir Links in Kommentaren nicht in jedem Fall veröffentlichen können. Näheres dazu findest Du in unseren Regularien.