Superblogs

Manchmal bin ich mir nicht so sicher, ob es bei diesen Abstimmungen über die allertollsten Blogs wirklich um die Blogs geht, oder vielleicht doch mehr um die Links, die der Veranstalter dadurch für seine Seite generiert.

Sei’s drum, wir sind wieder für den Hitmeister-Superblog in der Kategorie Garten & Heimwerken nominiert. Einen herzlichen Dank an die unbekannte Person, die uns nominiert hat!

Ich persönlich finde natürlich, dass unser Blog der Superblog ist. Macht euch aber lieber selbst ein Bild. In unserer Kategorie sind folgende Blogs nominiert:

Sollten wir ein iPad gewinnen, dann fürchte ich, dass Mailin das Teil wohl nicht wieder herausrücken würde. Sollte uns allerdings ein Geldgewinn ins Haus flattern, dann werden wir den für einen eigenen sinnvollen Blogevent verwenden. Wenn Dir also gerade langweilig ist, dann gib’ uns deine Stimme! Naja, oder einem der anderen Supergartenblogs.

4 Kommentare zu Superblogs

Hinterlassen Sie eine Antwort

 

 

 

Sie können diese HTML Tags verwenden

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

eMail-Benachrichtigung bei weiteren Kommentaren.
Auch möglich: Abo ohne Kommentar.

Beachte bitte, dass wir Links in Kommentaren nicht in jedem Fall veröffentlichen können. Näheres dazu findest Du in unseren Regularien.