Great American Lawn Under Cyber Attack

Hui, Stimmung in der amerikanischen Garten-Blogosphäre. Naja, zumindest bis gestern Abend. Denn leider hat der Rasen-Lobbyist Greg Draiss seinen scharf formulierten Angriff gegen uns Schafe, die ihren Führerinnen von Garden Rant willenlos folgen, wieder von seinem Blog genommen. Schade eigentlich, allein schon der Titel seines Artikels “Great American Lawn Under Cyber Attack” war doch klasse. Auch einige (wenige) von Gregs etwas ruhiger vorgebrachten Passagen fand ich gar nicht mal so abwegig. Zum Beispiel die Argumente gegen die Umwandlung der National Mall (direkt vor dem Capitol in Washington, D.C.) in einem Gemüsegarten waren durchaus einleuchtend ;-)

Weblinks:

Hinterlassen Sie eine Antwort

 

 

 

Sie können diese HTML Tags verwenden

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

eMail-Benachrichtigung bei weiteren Kommentaren.
Auch möglich: Abo ohne Kommentar.

Beachte bitte, dass wir Links in Kommentaren nicht in jedem Fall veröffentlichen können. Näheres dazu findest Du in unseren Regularien.