Abnehmen

Nicht erschrecken, aber nur noch ein paar Tage, dann geht die gemütliche Zeit der Besinnlichkeit schroff in die Zeit der Besinnung über. Diese Grafik zeigt das Suchvolumen für den Begriff “Abnehmen“…

Quelle: Google Trends: Abnehmen

3 Kommentare zu Abnehmen

  • Da sieht man nur, wie wir Gärtner der Zeit voraus sind. Ich habe bereits am Montag mit Abspecken begonnen. Ansonsten wäre meine Figur dem Videoformat bald nicht mehr gewachsen…. Das kommt davon, wenn man zu viel Zeit vor dem Computer verbringt.

    Die Methode? Brutal! Abendessen gestrichen….

    Und noch etwas: Mitteilung an alle: Die obige Regel gilt nicht, wenn ich eingeladen werde….

  • Wendy Desak

    Da ich in letzter Zeit leider 8 Kilogramm zugenohmen habe, würde ich jetzt gerne wieder abnehmen. Ich habe mir vorgenohmen gesund zu essen und zusätlich noch Fitnesssport treiben. Ich würde mich freuen, wenn mir jemand einige leckere Rezepte zum kochen von gesundem Essen geben könnte.

    • Da würde ich Dir zunächst mal dringend davon abraten, den teuren Edelherd zu kaufen, den Du verlinkt hattest. (Den Link hatte ich übrigens ebenso wie den Homepage-Link als Spam eingeordnet und gelöscht).

      Das Hauptproblem bei Übergewicht scheint mir nicht das Essen zu sein, sondern mangelnde Bewegung. Deshalb lautet mein Rat: denk nicht zu viel über leckere Rezepte nach, sondern lege Dir einen Gemüsegarten zu. Dann hast Du eine Menge Bewegung und die Rezepte ergeben sich ganz von selbst aus den Produkten, die Du erntest..

Hinterlassen Sie eine Antwort

 

 

 

Sie können diese HTML Tags verwenden

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

eMail-Benachrichtigung bei weiteren Kommentaren.
Auch möglich: Abo ohne Kommentar.

Beachte bitte, dass wir Links in Kommentaren nicht in jedem Fall veröffentlichen können. Näheres dazu findest Du in unseren Regularien.