Luftbilder

Luftbilder

Wir sind ungewöhnliche Flugobjekte (UFOs) über unserem Garten ja durchaus gewöhnt (siehe zum Beispiel hier oder hier). Vor ein paar Tagen war hier wieder einmal so ein Flieger unterwegs. Er schien sich ganz besonders für unseren Garten zu interessieren, denn er flog gleich drei Runden um uns herum und der “Beifahrer” machte während dessen unentwegt Fotos.

Da mich doch mal interessierte, wer uns da fotografiert hat, habe ich etwas recherchiert. Ich wusste gar nicht, dass es so einfach ist, Informationen über einen ganz bestimmten Hubschrauber heraus zu finden. Er gehört einer Firma, die ihr Geld unter anderem mit der Herstellung von Luftaufnahmen verdient.

Interessant, wenn wir mit unserer Hobby-Fotoausrüstung schon einigermaßen gute Bilder von dem Heli hinbekommen haben, was hat der dann wohl mit seiner Profi-Ausrüstung erst für tolle Bilder von unserem Garten gemacht. Leider würde der Preis für diese Bilder wohl bei Weitem unser Garten-Budget sprengen. Sicherheitshalber habe ich aber doch mal angerufen – und nach einer geschlagenen Viertelstunde in der Warteschleife entnervt wieder aufgelegt. Heute habe ich einfach kein Glück beim Telefonieren.

1 Kommentar zu Luftbilder

Hinterlassen Sie eine Antwort

 

 

 

Sie können diese HTML Tags verwenden

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

eMail-Benachrichtigung bei weiteren Kommentaren.
Auch möglich: Abo ohne Kommentar.

Beachte bitte, dass wir Links in Kommentaren nicht in jedem Fall veröffentlichen können. Näheres dazu findest Du in unseren Regularien.