Archiv

Aufmerksame Leser haben es vielleicht schon bemerkt, ich habe den Punkt “Ältere Beiträge” aus dem Seitenmenü entfernt und dafür oben einen neuen Link mit dem Namen “Archiv” eingefügt. So langsam verliere ich nämlich den Überblick, worüber wir schon etwas geschrieben haben und besonders wann das gewesen ist. Ganz ist es noch nicht fertig, aber unter Archiv findet man in Zukunft unsere älteren Beiträge in etwas übersichtlicherer Form, als das im Seitenmenü möglich war.

Unter anderem habe ich die Beiträge nach Monaten geordnet, um mir schnell einen Eindruck verschaffen zu können, was wir in den vergangenen Jahren in einem bestimmten Monat so alles angestellt haben. Hier zum Beispiel unsere älteren Mai-Beiträge:

Mai 2008

Mai 2007

1 Kommentar zu Archiv

  • Ah – Fleißarbeit. ;-)
    Aber wenns der Übersichtlichkeit dient …

    Ich schau bei mir auch öfter mal nach, was wir zu bestimmten Zeiten wie gemacht haben. Benutze dafür immer die entsprechenden Suchbegriffe.

    LG – Ulrike

Hinterlassen Sie eine Antwort

 

 

 

Sie können diese HTML Tags verwenden

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

eMail-Benachrichtigung bei weiteren Kommentaren.
Auch möglich: Abo ohne Kommentar.

Beachte bitte, dass wir Links in Kommentaren nicht in jedem Fall veröffentlichen können. Näheres dazu findest Du in unseren Regularien.