Stop

Zensursula

Na endlich! (Grafik: mediengestalter.cc)

Nachdem das Zensursula-Gesetz nun gestern vom Bundestag verabschiedet wurde, melden sich schon erste Stimmen, die eine Ausweitung der Sperrungen auf andere Bereiche fordern. In diesem Zusammenhang bitte ich die Bundesregierung eindringlich, nun endlich auch eine gesetzliche Regelung für ein einheitliches Stop-Schild gegen Unkräuter im Garten zu finden!

Weblinks:

2 Kommentare zu Stop

  • Wolfgang

    Das wäre mal nicht schlecht: Ein Stopschild gegen Unkraut! Aber genau so wenig wie sich das Unkraut an die Schilder halten würde, so halten sich die Politiker an ihre Wahlversprechen. Man kann halt nichts machen. Als einfacher Bürger hat man doch sowieso kein Mitspracherecht.

  • Eine kleine Anmerkung zum letzten Kommentar gibt es hier.

Hinterlassen Sie eine Antwort

 

 

 

Sie können diese HTML Tags verwenden

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

eMail-Benachrichtigung bei weiteren Kommentaren.
Auch möglich: Abo ohne Kommentar.

Beachte bitte, dass wir Links in Kommentaren nicht in jedem Fall veröffentlichen können. Näheres dazu findest Du in unseren Regularien.