Geburtstag

Oh, ich sehe gerade, dass unser Blog gestern seinen ersten Geburtstag gefeiert hat. Heute vor einem Jahr gab es dann Entengrütze ;-) Der Teich sieht in diesem Jahr wieder ganz ähnlich grün aus, ist aber so ca. zwanzig bis dreißig Zentimeter voller. Ich sollte im Winter mal eine alte Idee aufgreifen und dem Teich einen Pegel spendieren.

Hinterlassen Sie eine Antwort

 

 

 

Sie können diese HTML Tags verwenden

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

eMail-Benachrichtigung bei weiteren Kommentaren.
Auch möglich: Abo ohne Kommentar.

Beachte bitte, dass wir Links in Kommentaren nicht in jedem Fall veröffentlichen können. Näheres dazu findest Du in unseren Regularien.