Schulgarten

Der Otter'ster Schulgarten im Juni

Der Ott'ster Schulgarten im Juni

Als ich im Frühjahr zum ersten Mal den neu angelegten kleinen Schulgarten an meiner alten Grundschule sah, war ich ein klein wenig skeptisch – nicht zuletzt wegen solcher Vorfälle.

Aber schon Mitte Juni war zu erkennen, dass dort ein wunderschöner liebevoll angelegter kleiner Garten entsteht.

Jetzt im August, unmittelbar vor dem Ende der Sommerferien, läuft einem doch geradezu das Wasser im Mund zusammen, wenn man über unseren Kirchplatz geht. Und auch die Zierpflanzen kommen trotz kleinem Raum nicht zu kurz. Da muss man den Otterstedter Kids doch gleich mal das höchste Lob aussprechen – erstklassige Aktion!

Der Otterstedter Schulgarten im August

Weblinks:

Hinterlassen Sie eine Antwort

 

 

 

Sie können diese HTML Tags verwenden

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

eMail-Benachrichtigung bei weiteren Kommentaren.
Auch möglich: Abo ohne Kommentar.

Beachte bitte, dass wir Links in Kommentaren nicht in jedem Fall veröffentlichen können. Näheres dazu findest Du in unseren Regularien.