Sendepause

In der nächsten Woche wird es hier ein bisschen ruhiger zugehen. Wir hatten am Wochenende unsere alljährliche Gartenparty…

… nun müssen wir uns erst mal erholen …

2 Kommentare zu Sendepause

  • Heiko

    Oh ne, wieder was verpasst! Man sieht deutlich wer wo gesessen hat!! Der Champagner blieb ungeoeffnet!??

  • Pavillon-Zelt

    Hallo, wir schauen gerade, wie man bei solchen Gartenpartys, mit vielen Bäumen, auch ein Zelt einsetzen kann. Die Schwierigkeit sehen wir darin, das so ein Zelt eben viel größer ist als ein Schirm und vielleicht bis an die Äste reicht. Dies würde wohl weder dem Baum noch dem Zelt gut tun.

Hinterlassen Sie eine Antwort

 

 

 

Sie können diese HTML Tags verwenden

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

eMail-Benachrichtigung bei weiteren Kommentaren.
Auch möglich: Abo ohne Kommentar.

Beachte bitte, dass wir Links in Kommentaren nicht in jedem Fall veröffentlichen können. Näheres dazu findest Du in unseren Regularien.