Gartenlinks

Vor einigen Tagen hatte ich schon mal in einem Kommentar geschrieben, dass ich es schade finde, dass man in der Blogroll so wenig Platz hat, um all die schönen Gartenblogs unterzubringen, an denen man so vorbei kommt. Deshalb habe ich heute Abend angefangen eine eigene Seite mit Gartenlinks anzulegen. Natürlich ist sie so noch nicht einmal annähernd vollständig, aber es ist doch immerhin schon mal ein Anfang…

6 Kommentare zu Gartenlinks

  • Hallo,

    ich schreib in meinem Blog auch des öfteren was über meinen/unsere Garten :) – was muß ich machen damit ich in eure Gartenlinkliste aufgenommen werd ?

    Danke und Gruß
    Holger

  • Moin Holger,

    > was muß ich machen damit ich in eure Gartenlinkliste aufgenommen werd ?

    Mehr über Deinen Garten schreiben ;-)

    Nicht böse sein, aber die Blogs in unserer Blogroll sollen sich schon hauptsächlich mit Gärten und Produkten des Gartens beschäftigen. Ich habe etwas Bedenken, dass die Liste sonst schnell zu unübersichtlich wird.

  • Elke

    Das ist eine gute Idee, über die ich auch schon eine Weile nachdenke. Man kann auf einer eigenen Seite besser strukturieren und viel mehr unterbringen.
    LG – Elke

  • Marc

    Hast wirklich eine gute Übersicht auf deiner Seite. Informativ ist auch der Blogroll, man findet so zu jeder Frage das passende Thema.

  • Moin Heiner,
    Du schreibst, in den Gartenlinks sollen hauptsächlich Websites aufgeführt werden, die sich mit Gärten und Produkten des Gartens befassen. Bei uns auf http://www.teichbau-profi.de/150/Teichbau.html geht es hauptsächlich um Gartenteiche, von der Planung über die Umsetzung bis hin zur Besetzung mit Fischen. Da haben wir einige hilfreiche Infos zusammengetragen. Wäre es möglich in die Liste aufgenommen zu werden? Würde mich sehr freuen.

    Gruß, Dagobert

  • Sabine

    Hallo Heiner,
    für alle die mehr Infos rund um Garten und Pflanzen wollen kannst ja als Link noch http://www.Gartenlinksammlung.de in Deine Liste aufnehmen. Besonders interessant finde ich die Rubrik Termine. Da sind jede Menge Gartenschauen, -Börsen und -Messen aufgelistet, auch Tage der offenen Gartentür/Pforte und vieles mehr. Schau mal rein und entscheide dann selber.
    Gruß, Sabine

Hinterlassen Sie eine Antwort

 

 

 

Sie können diese HTML Tags verwenden

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

eMail-Benachrichtigung bei weiteren Kommentaren.
Auch möglich: Abo ohne Kommentar.

Beachte bitte, dass wir Links in Kommentaren nicht in jedem Fall veröffentlichen können. Näheres dazu findest Du in unseren Regularien.