Herumkommandiert

Zugegeben, sie kocht wirklich exzellenten Kaffee! Wenn sie mich doch bloß nicht dauernd so rumkommandieren würde…

Entkalken!

Entkalken
Ja, ja, kein Problem, mach’ ich am Wochenende…

Satzbehälter leeren!

Satzbehälter leeren

OK, wird umgehend erledigt!

Türe schließen

Türe schließen

Meine Güte, ja, ich mach’ ja schon!

Und überhaupt, hab’ ich doch eben schon gesagt, das Entkalken mache ich am Wochenende!

Wassertank füllen

Wassertank füllen

… grummel …

Bohnenbehälter leer!

Bohnenbehälter leer

Bohnenbehälter? Ach ja, Kaffeebohnen…

Schääääätzchen, wo ist eigentlich der Ostfriesentee?

Siehe auch:

2 Kommentare zu Herumkommandiert

  • Ja, ich glaube, da würde ich auch auf Tee umsteigen – bei einer so kommunikativen Kaffeemaschine.

    Nee, nicht wirklich, war Spaß.
    Ich finds natürlich toll, dass eure Maschine so wunderbar mitdenkt.
    Ein Klasse-Teil! Schade, dass wir beschlossen haben, uns nichts zu Weihnachten zu schenken, sonst wüsste ich schon, was ich mir wünschen würde … *seufz*
    Das Bisschen “Bevormundung” würde ich mir gern gefallen lassen. ;-)

    LG – Ulrike

  • Elke

    O ja, rumkommandieren können diese Teile gut *lach*. Unsere ist dabei auch noch höchst verschwenderisch: wenn ich mir mal Kaffee mit Kaffeepulver mache und irgendwas nicht stimmt, schluckt sie das Pulver und ich darf von vorne anfangen. Trotzdem mögen wir unseren ["Kaffee-Butler"] Kaffee-Chef nicht mehr missen; der Kaffee schmeckt einfach super lecker.
    Herzliche Grüße
    Elke

Hinterlassen Sie eine Antwort

 

 

 

Sie können diese HTML Tags verwenden

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

eMail-Benachrichtigung bei weiteren Kommentaren.
Auch möglich: Abo ohne Kommentar.

Beachte bitte, dass wir Links in Kommentaren nicht in jedem Fall veröffentlichen können. Näheres dazu findest Du in unseren Regularien.