Unbenannt

unbenannt.jpg

unbenannt.jpg

Nett, wenn man nach dem Bearbeiten eines Fotos einfach den von Gimp vorgeschlagenen Namen “unbenannt” behalten kann. Ich habe nämlich keine Ahnung, um was es sich bei diesen Pflanzen handelt.

Naja “keine Ahnung” stimmt nicht so ganz, ich habe schon einen Verdacht. Ich bin ziemlich sicher, dass ich die Samen aus irgendeiner Frucht entnommen habe, die wir im Winter in unserer Gemüsekiste gefunden hatten.

Allerdings überraschen uns die Betreiber der Kiste ziemlich regelmäßig mit irgendwelchen exotischen Früchten mit unaussprechlichen Namen. Und ich gebe die Samen natürlich ebenso regelmäßig in eine Schale mit Anzuchterde. Da muss man schon gut Buch führen um den Überblick zu behalten. In diesem Fall habe ich das offenbar verpennt.

Deshalb die Frage an unsere Leser: Was zum Geier sind das für Pflanzen?

3 Kommentare zu Unbenannt

Hinterlassen Sie eine Antwort

 

 

 

Sie können diese HTML Tags verwenden

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

eMail-Benachrichtigung bei weiteren Kommentaren.
Auch möglich: Abo ohne Kommentar.

Beachte bitte, dass wir Links in Kommentaren nicht in jedem Fall veröffentlichen können. Näheres dazu findest Du in unseren Regularien.