Kartoffelernte

KartoffelernteGestern haben wir nun auch die anderen Kartoffeln geerntet. Wie schon am 9. September berichtet, brachte die Sorte Filea einen eher unterdurchschnittlichen Ertrag. Neben dieser Sorte hatten wir auch eine Reihe der im Moment ja viel diskutierten Sorte Linda gepflanzt. Sie brachte einen weitaus besseren Ertrag als die Sorte Filea. Auf dem Bild sieht man in der rechten und hinteren Kiepe die Sorte Filea und in der linken Kiepe die Sorte Linda. Sowohl Knollenform als auch die Knollengröße waren bei beiden Sorten sehr zufriedenstellend.

Hinterlassen Sie eine Antwort

 

 

 

Sie können diese HTML Tags verwenden

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

eMail-Benachrichtigung bei weiteren Kommentaren.
Auch möglich: Abo ohne Kommentar.

Beachte bitte, dass wir Links in Kommentaren nicht in jedem Fall veröffentlichen können. Näheres dazu findest Du in unseren Regularien.