Contentklau

Geklaut von Skippy's Vegetable Garden

"Gardening Realm" klaut bei "Skippy's Vegetable Garden"

Eigentlich ist Content-Klau ja gar nicht mal so lustig, aber eben musste ich doch lachen. Unser Gartenblog-Kollege Skippy (oder besser sein Frauchen) beschwert sich, dass jemand Artikel von ihrem Blog klaut. Kurz danach erscheint die Beschwerde nebst Screenshot auf der Seite des Diebes.

BTW: Wenn ich Mailin richtig verstanden habe, dann gibt es etwas auf die Nüstern, wenn ich sie jemals Frauchen nennen sollte.

Weblinks:

1 Kommentar zu Contentklau

Hinterlassen Sie eine Antwort

 

 

 

Sie können diese HTML Tags verwenden

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

eMail-Benachrichtigung bei weiteren Kommentaren.
Auch möglich: Abo ohne Kommentar.

Beachte bitte, dass wir Links in Kommentaren nicht in jedem Fall veröffentlichen können. Näheres dazu findest Du in unseren Regularien.