Gemüsekiste

Um unseren Vitaminpegel im Winter nicht all zu sehr gegen Null sinken zu lassen, haben wir uns entschlossen, uns bis zur ersten Ernte eine wöchentliche Gemüsekiste zu gönnen. Was macht der eingefleischte Blogger, wenn er etwas neues ausprobiert – er sieht bei Technorati nach, ob es schon Erfahrungen von anderen Bloggern gibt. Es gibt sie! Genauer gesagt, eine Suche dort ergab 231 Ergebnisse in deutscher Sprache. Hier die beiden Blogs, die eine eigene Kategorie “Gemüsekiste” unterhalten:

Daneben gibt es dann noch eine ganze Reihe weiterer Blogs, die zumindest gelegentlich von ihrer Gemüsekiste berichten, z.B.:

Hinterlassen Sie eine Antwort

 

 

 

Sie können diese HTML Tags verwenden

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

eMail-Benachrichtigung bei weiteren Kommentaren.
Auch möglich: Abo ohne Kommentar.

Beachte bitte, dass wir Links in Kommentaren nicht in jedem Fall veröffentlichen können. Näheres dazu findest Du in unseren Regularien.