Unsere Schwengelpumpe zwitschert

Unsere Schwengelpumpe zwitschert.
Ich glaube, ich muss da mal mit der Ölkanne ran!

8 Kommentare zu Unsere Schwengelpumpe zwitschert

  • George

    Hallo… Ich bin von eurer Webseite schwer begeistert. Ihr habt tolle Bilder , gute Blogs

  • Babak Mehrkam

    Hallöchen,
    das ist wirklich eine sehr schöne Seite.
    Bin gerade auf der Suche nach ein paar interessanten Gartenblogs und habe nun endlich ein paar gefunden. Ich werde hier jetzt mal öfter vorbei schauen. Das Design und die kurzen Videos zwischendurch find ich klasse!!Weiter so!
    Viele Liebe Grüße
    Babak Mehrkam

  • Kathi

    Wie friedlich :) Wunderschön! Wir hatten früher auch so eine Schwengelpumpe in unserem Garten – wenn möglich würde ich so eine in meinem Traumhaus (das leider noch gebaut werden muss) auch haben :)

    Liebe Grüße,
    Kathi

  • Drago

    Schwengelpumpe ist für mich pure Nostalgie!
    Solche hatten meine Großeltern auch <3

    Gruß Drago

  • Frank

    Eine Schwengelpumpe gehört für mich einfach in einen richtig schönen Garten. Wenn dann auch noch kleine Vögel vorbeischauen, wirds umso angenehmer. :)

    Beste Grüße,
    Frank

  • Bernd

    Na der Vogel hat vielleicht Nerven es sich auf eurer Pumpe gemütlich zu machen :D bei uns treiben sich auch immer wieder gerne mal fremde Bewohner herum. Aber eher weniger Vögel sondern mehr Katzen.

  • Matze vom Rasenlüfter Shop

    Moin,

    habe das Video auf Youtube entdeckt und bin dadurch zufällig über deinen Blog gestolpert!
    Hoffe hier noch weitere solcher Perlen zu finden!

    Dir noch einen schönen Abend und LG
    Matze

  • Frida

    Habe dieses Video auf Youtube gefunden und dann in deinen Blog gepurzelt. Das was ich bis jetzt gefunden habe gefällt mir sehr gut. Nur weiter so!

Hinterlassen Sie eine Antwort

 

 

 

Sie können diese HTML Tags verwenden

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

eMail-Benachrichtigung bei weiteren Kommentaren.
Auch möglich: Abo ohne Kommentar.

Beachte bitte, dass wir Links in Kommentaren nicht in jedem Fall veröffentlichen können. Näheres dazu findest Du in unseren Regularien.