Gehirnerschütterung

Blaumeise

Dieser kleine Kerl klopfte heute Nachmittag ziemlich heftig an unser Stubenfenster und blieb dann einige Minuten benommen auf dem Balkon sitzen. Als wir uns dann noch etwas näher heran pirschen wollten, machte er sich aber aus dem Staube.

Sehe ich es richtig, dass das eine Blaumeise ist? Ich denke schon.

4 Kommentare zu Gehirnerschütterung

  • Tolles Bild, besonders die große Version!

  • Hallo Plejadin, ja, finde ich auch, besonders wenn man bedenkt, dass es schräg durch die geschlossene Balkontür aufgenommen wurde. Bei einigen der anderen Bilder hatte die Kamera auf die nicht ganz hundertprozent saubere Scheibe fokussiert ;-)

  • Klasse Foto! Yep, ist eine Blaumeise.

  • Schönes Bild!
    Auch bei uns passiert es leider immer wieder, dass so ein kleiner Piepmatz ans Fenster knallt. Zudem sehr gefährlich, da die Katze meistens im Garten patrouilliert. Zum Glück gelingt es manchmal, die Mieze abzuhalten und dem Vögelchen die Chance zu geben, sich wieder vom Aufprallschock zu erholen.

    Liebe Grüße
    Dani & der Garteninspektor

Hinterlassen Sie eine Antwort

 

 

 

Sie können diese HTML Tags verwenden

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

eMail-Benachrichtigung bei weiteren Kommentaren.
Auch möglich: Abo ohne Kommentar.

Beachte bitte, dass wir Links in Kommentaren nicht in jedem Fall veröffentlichen können. Näheres dazu findest Du in unseren Regularien.