Gewitter

Nach meiner mittäglichen Siesta stieg das Thermometer sogar noch etwas weiter, bis sich der Himmel dann gegen Abend plötzlich zu zog. Darauf folgte das erste richtig schwere Sommergewitter der Saison. Ich habe noch nicht nachgesehen, wie viel Niederschlag in Form von dicken Hagelkörnern und Regen runter gekommen ist, aber es hat sich sicherlich gelohnt. Als es dunkel war habe ich mich einige Zeit ins Gartenhaus gesetzt und ein paar Fotos gemacht.

Blitz und Donner

Dieser Blitz, der mit gewaltigem Getöse in einer Entfernung von nur wenigen hundert Metern einschlug, brachte mich dann aber doch zu der Einsicht, dass ich lieber rein gehen sollte:

Blitz und Donner

Hinterlassen Sie eine Antwort

 

 

 

Sie können diese HTML Tags verwenden

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

eMail-Benachrichtigung bei weiteren Kommentaren.
Auch möglich: Abo ohne Kommentar.

Beachte bitte, dass wir Links in Kommentaren nicht in jedem Fall veröffentlichen können. Näheres dazu findest Du in unseren Regularien.