Perspektive

Landstraße zwischen Otterstedt und Vorwerk

Weihnachtsbaum auswählen

4 Kommentare zu Perspektive

  • Ja, so eine Nebelsuppe hatten wir hier gestern auch. Aber eine schöne Allee!
    Und kann es sein, dass ihr zwei euch – zusammen mit eurem Hundchen – da gerade euren Weihnachtsbaum aussucht …? ;-)
    Ich hoffe, ihr habt was Schönes gefunden.
    Bei uns gibts ja sowas nicht – siehe http://www.tage-wie-diese.de
    Wünsche euch ein schönes Winter-Schenke-Fest. ;-)
    LG – Ulrike

  • > Und kann es sein, dass ihr zwei euch – zusammen mit eurem Hundchen – da gerade euren Weihnachtsbaum aussucht …?

    Ganz genau, allerdings bin ich der Typ hinter der Kamera und das da hinten ist Mailin mit einer Freundin und deren Hund.

    Auch wir wünschen auch allen ein schönes Weihnachtsfest und viele dicke Geschenke ;-)

  • Sehr schöne Fotos. So einen Nebel hatten wir am 20.12.07 auch und danach war alles voller Reif. :)
    Liebe Grüße,
    Maja

  • Elke

    Spätestens als ich eben beim Nikolauslauf gelandet bin ( “Ich bin een lütten Könich, gif mi nich to wenich..” ) wusste ich, in welcher Ecke ihr wohnt *lach*. Aber dein Vorname hat es ja schon angedeutet. Bin heute übrigens zum ersten Mal hier auf dem Blog unterwegs.
    Herzlichen Gruß
    Elke

Hinterlassen Sie eine Antwort

 

 

 

Sie können diese HTML Tags verwenden

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

eMail-Benachrichtigung bei weiteren Kommentaren.
Auch möglich: Abo ohne Kommentar.

Beachte bitte, dass wir Links in Kommentaren nicht in jedem Fall veröffentlichen können. Näheres dazu findest Du in unseren Regularien.