Schneemann

Für norddeutsche Verhältnisse war das heute schon mal ein ganz ordentliches Schneegestöber – ich habe drei mal Schnee gefegt!

Schneemann

Schneemann

Die Kinder in der Schule haben sich währenddessen einen Spaß daraus gemacht, überall rund um den Schulhof massenweise große Schneekugeln zusammen zu rollen.

In einer spontanen Aktion haben wir dann heute Nachmittag beschlossen, ein paar davon künstlerisch weiter aufzuwerten. Die Bilder zeigen das Ergebnis (mitsamt meiner beiden Mitstreiter).

Siehe auch:

Scheemann auf dem Kirchplatz

3 Kommentare zu Schneemann

  • Mark

    Wow, dass ihr im norden so schnee bekommen habt. Wir haben hier unten heute garkeinen schnee gehabt, dafür aber die wochen davor, über 50cm.

    Die letzten tage hat es nur geregnet und auf manchen straßen fühlt man sich wie auf einer Insellandschaft, wo Felder waren sind jetzt Seen. Ich hoffe bei uns schneit es auch nochmal, damit wir auch mal einen Schneeman bauen können und weiße Weichnachten wären auch nicht schlecht.

    Grüße

    Mark

  • Mailin

    Das habt ihr aber richtig fein gemacht! :-)

  • Ehler

    Leider hat ein Schülerkiller den Schneemann nach 20 Std gemeuchelt.Die jetzige Siechtumsphase ist ihm allerdings erspart geblieben. Er hatte einen schnellen Tod.

Hinterlassen Sie eine Antwort

 

 

 

Sie können diese HTML Tags verwenden

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

eMail-Benachrichtigung bei weiteren Kommentaren.
Auch möglich: Abo ohne Kommentar.

Beachte bitte, dass wir Links in Kommentaren nicht in jedem Fall veröffentlichen können. Näheres dazu findest Du in unseren Regularien.